Utilisateur:LaubAmador243

De SFDRMG
Révision datée du 4 février 2022 à 03:32 par EstherHelmore43 (discussion | contributions) (Page créée avec « <br>Massagetechniken, Choreographie und typische rituelle Elemente der Tantramassage sind als Handwerkszeug unerlässlich, um der Begegnung einen Rahmen zu geben. Die viel grössere Rolle spielt allerdings die Einlassung auf einen anderen Menschen. Daneben sind die Freude am Spiel, Mut zur Fantasie, die Freiheit von Vorurteilen und Verurteilungen und ein offenes Herz von Bedeutung. Achtsamkeit, Präsenz, Respekt, Hingabe und Demut sind einige Begleiter der Tantramass... »)
(diff) ← Version précédente | Voir la version actuelle (diff) | Version suivante → (diff)
Aller à la navigation Aller à la recherche


Massagetechniken, Choreographie und typische rituelle Elemente der Tantramassage sind als Handwerkszeug unerlässlich, um der Begegnung einen Rahmen zu geben. Die viel grössere Rolle spielt allerdings die Einlassung auf einen anderen Menschen. Daneben sind die Freude am Spiel, Mut zur Fantasie, die Freiheit von Vorurteilen und Verurteilungen und ein offenes Herz von Bedeutung. Achtsamkeit, Präsenz, Respekt, Hingabe und Demut sind einige Begleiter der Tantramassage. Worin unterscheiden sich Erotik- und Tantramassage? Bei der erotischen Massage steht das gemeinsame Spiel im Vordergrund. In unseren Tantragrüssen werden wir getreu einer Anleitung mit der Zeit Aspekte der Tantramassage beschreiben. Die Tantramassage beinhaltet hingegen keine gegenseitigen Berührungen und Stimulation. Gegenseitige Berührungen und massageübergreifende Spielereien dienen hauptsächlich dem Erleben fantasiegetragener Momente und rein körperlich sexueller Erfüllung. Im Tantra sind die Rollen der gebenden und empfangenden Person strikt getrennt. Der Fokus des Empfängers liegt auf den eigenen Empfindungen, die eine Tantramassage hervorrufen, nicht auf der Bereizung von aussen.

Der Wunsch nach Aktivität in der Tantramassage ist hervorragend nachvollziehbar. Es entsteht eine intime Nähe zwischen Masseur/ in und Empfänger und wir fühlen uns eingeladen, die empfangene Zuwendung zeitgleich zu erwidern. Mehrheitlich Menschen empfinden es befremdlich, reinweg gar nichts zu tun und abhartzen zu müssen. Wir sind nicht gewohnt, uns verwöhnen zu lassen, ohne etwas zurückgeben zu müssen, sondern sind gepolt, Sinnlichkeit aussschliesslich in Verbindung mit einem Objekt zu erleben, also einem anderen Menschen, einem Bild oder sonst einer Entsprechung im Aussen. Die passive Haltung birgt grosse Schätze in sich. Im Tantra ist die gebende von welcher empfangenden Rolle strikt getrennt. Sich auf sich selbst zu konzentrieren, auf das, was man fühlt, was gut tut, was einen umtreibt. Vielleicht kommen Wünsche und unerfüllte Bedürfnisse hoch, die sonst keinen Raum erfahren. Ungeahnt tiefes Geniessen, sich nähren lassen mit Zärtlichkeit und Zuwendung, wie man es seit Wiegenzeiten nie mehr erleben durfte.

Schließlich müssen die Muskeln des Genitalbereichs beständig arbeiten, um das Gewicht des Eies aus einem Edelstein halten zu können. Auf das Sexualleben wirkt sich das positiv aus: Die Durchblutung der Sexualorgane regt ein fester Liebesmuskel an und das sorgt beim Sex für eine höhere Empfindsamkeit und somit für einen intensiveren und einfacheren Orgasmus. Diese Muskeln gewinnen dadurch wie bei einem Workout an Stärke und Kraft. Auch kommt das Yoni-Workout dem Wohlbefinden und der Gesundheit zugute. Zudem verengt sich die Vagina durch einen starken Muskel, sodass die Penetration sowohl für die Frau als auch den Mann intensiver spürbar wird. Schließlich halten die Bänder und Muskeln Organe wie Darm, Blase, Gebärmutter oder Scheide zusammen. Wenn der Beckenboden schwach ist, können diese Organe aufgrund der Schwerkraft herunter verlagert werden. Langsam könnten dadurch Folgen wie Rückenschmerzen, Unwohlsein, eine gedämpfte Libido oder Verdauungsprobleme entstehen. Außerdem schützt eine starke Beckenbodenmuskulatur vor Inkontinenz. Deshalb werden Yoni Eier besonders Frauen in den Wechseljahren und Müttern empfohlen. Die Beckenbodenmuskulatur kann zudem nach der geburt oder in den Wechseljahren aufgrund eines Östrogenmangels an Spannkraft und Stärke verlieren. Allerdings sollten die Eier erst nach einer erfolgten Geburt getragen werden. Ein Yoni Ei soll laut der Tantra-Lehre der Frau helfen, sich mit ihrem Yoni (Sexualität und Weiblichkeit) wieder mehr verbunden zu fühlen. Die Steine werden oft bei Yoga, Qi Gong und tantrischen Praktiken als Unterstützung getragen. Die Kraft der Steine spielt zudem eine zentrale Rolle. Daher fördert die Praktik die Selbstliebe und stärkt die Beziehung zum eigenen Körper. Z. B. soll grüne Jade innere Harmonie, Glück und Schönheit ermöglichen und der Rosenquarz kann Liebesbeziehungen fördern und das Herz öffnen.

Achte stattdessen darauf, dass dein Yoni-Ei rundherum schön glatt poliert ist. Es sollte keine Risse oder natürlichen Vertiefungen aufweisen. Durch diesem Reinfall begegnete ich auf dem kinky christmas market in Berlin Katharina und Volker von Liebelei. Auch die Bohrung und die Schnur sollten so glatt und hygienisch wie zur Diskussion stehen. Sieh es mir deshalb nach, wenn ich für die rosarote Welt von Liebelei schwärme. Der Göttin sei dank, dass Katharina und Volker die Idee mit den Wichstüchern nicht weiterverfolgten, sondern lieber kurz die schönsten Yoni-Eier weltläufig für uns kreiert haben. Und damit einen Beitrag leisten für mehr Körperverständnis, Liebeswissen und Selbstannahme. Erlebe die Liebeskraft der Kristalle - und spare dabei 10%! Rosenquarz (wie auf meinen Fotos) oder Bergkristall erhältlich. Gib dazu einfach den Gutscheincode "LOTTALOVE" während des Bestellvorgangs ein. Was für ein Unterschied - zwischen dem Möchtegern-Ei und ihren Yoni-Eiern lagen Welten. Ich könnte zum Schluss noch erzählen, wie ich mit 39 Jahren meinen allerersten vaginalen Orgasmus hatte. Und welchen Beitrag die Yoni-Eier dazu geleistet haben. Aber dazu gibt es im nächsten Blogartikel mehr.